Alueella: Bückeburg
Ympäristö

Kein EDEKA/Bauerngut-Logistikzentrum im Landschaftsschutzgebiet!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Rat der Stadt Bückeburg
2 156 Tukeva 855 sisään Bückeburg

Vetoomus on hylätty.

2 156 Tukeva 855 sisään Bückeburg

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 25.11.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

22.06.2021 klo 14.48

Näytä tiedosto

Liebe Unterstützer,

wir laden Euch ein, die Gelegenheit zu nutzen, an der nachstehenden öffentlichen Sitzung des Umweltausschusses im Kreistag des LK Schaumburg in Stadthagen teilzunehmen. Dort sollen die Weichen für die Aufhebung des Schutzstatus des Bauplatzes für die Firma Edeka/Bauerngut gestellt werden. Die Mehrheiten sind dort zwar eigentlich geklärt: Eine Große Koalition aus SPD und CDU sowie weiterer Gruppen wird voraussichtlich für die Vorlage stimmen. Unsere möglichst zahlreiche Anwesenheit kann aber gleichwohl Eindruck auf die Politiker machen, wie wir anlässlich der Bauausschusssitzung des Rats in Bückeburg am 10.06.21 bereits sehen konnten.


Sitzung des Umweltausschusses u.a. zur Aufhebung des Landschaftsschutzes im LSG Bückeburg West/Sandfurth

Ausschuss für Umweltschutz, 14. Sitzung
Termin:
Mo, 28.06.2021 16:00 Uhr
Ort:
Ratsgymnasium Stadthagen, Büschingstraße 37
31655 Stadthagen

Aula

TOP 7. Antrag der Stadt Bückeburg auf Teilaufhebung des Landschaftsschutzgebietes "Bückeburg-West/Sandfurth" für die Erweiterung der Fa. Bauerngut hier: Entscheidung über die Einleitung eines Verfahrens


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 199 allekirjoitukset
63 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt