Région: Bückeburg
Environnement

Kein EDEKA/Bauerngut-Logistikzentrum im Landschaftsschutzgebiet!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Rat der Stadt Bückeburg
2 156 Soutien 855 en Bückeburg

La pétition n'est pas acceptée.

2 156 Soutien 855 en Bückeburg

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 25/11/2021
  4. Dialogue
  5. Terminée

22/06/2021 à 14:48

Afficher le document

Liebe Unterstützer,

wir laden Euch ein, die Gelegenheit zu nutzen, an der nachstehenden öffentlichen Sitzung des Umweltausschusses im Kreistag des LK Schaumburg in Stadthagen teilzunehmen. Dort sollen die Weichen für die Aufhebung des Schutzstatus des Bauplatzes für die Firma Edeka/Bauerngut gestellt werden. Die Mehrheiten sind dort zwar eigentlich geklärt: Eine Große Koalition aus SPD und CDU sowie weiterer Gruppen wird voraussichtlich für die Vorlage stimmen. Unsere möglichst zahlreiche Anwesenheit kann aber gleichwohl Eindruck auf die Politiker machen, wie wir anlässlich der Bauausschusssitzung des Rats in Bückeburg am 10.06.21 bereits sehen konnten.


Sitzung des Umweltausschusses u.a. zur Aufhebung des Landschaftsschutzes im LSG Bückeburg West/Sandfurth

Ausschuss für Umweltschutz, 14. Sitzung
Termin:
Mo, 28.06.2021 16:00 Uhr
Ort:
Ratsgymnasium Stadthagen, Büschingstraße 37
31655 Stadthagen

Aula

TOP 7. Antrag der Stadt Bückeburg auf Teilaufhebung des Landschaftsschutzgebietes "Bückeburg-West/Sandfurth" für die Erweiterung der Fa. Bauerngut hier: Entscheidung über die Einleitung eines Verfahrens


En savoir plus sur le sujet Environnement

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant