Regiune: Germania
Imaginea petiției Kein Glaubwürdigkeitsgutachten beim Antrag nach dem OEG
Ajutor social

Kein Glaubwürdigkeitsgutachten beim Antrag nach dem OEG

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
119 de susținere 108 in Germania

Destinatarul petiției nu a răspuns.

119 de susținere 108 in Germania

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

05.02.2015, 21:52

Hallo liebe Mitzeichnerinnen und Mitzeichner,

an dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für die Unterstützung. Die Petition werde ich nun so weiter bearbeiten, dass ich die Unterlagen ausdrucken und in Papierform an den Deutschen Bundestag senden werde.

Vorsorglich weise ich schon jetzt darauf hin, dass die weitere Bearbeitung einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen kann. Selbstverständlich halte ich Sie / euch auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße
Karoline Viebahn


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum