Region: Flensburg
Framgång
Kultur

Kein Hafen für Nationalismus

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Förde Show Concept GmbH
1 312 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

1 312 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2019-04-05 22:20

Am Sonntag, den 7. April um 11 Uhr treffen sich die Flensburger Fans von Frei.Wild ab 11 Uhr an der Hafenspitze. Wir möchten diese Veranstaltung weder stören, noch unkommentiert lassen, sondern in den Dialog gehen und dazu aufklären, warum völkisches Gedankengut in der Rockmusik aus unserer Sicht eine Gefahr für ein gelingendes Miteinander darstellt. Wir treffen uns ab 10 Uhr beim Frühstück der Flüchtlingshilfe im Tableau Kulturcafé (Kurze Straße 1), um im Anschluss gemeinsam an die Hafenspitze zu spazieren, wo wir ab 11 Uhr eine Demonstration angemeldet haben. Lasst uns zusammen einen fröhlich-freundlichen Vormittag verbringen und zeigen, dass Flensburg ein Hafen für Vielfalt ist!


Mer om ämnet Kultur

9 962 Signaturer
66 dagar återstående
6 399 Signaturer
5 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu