Região: Frankfurt
Sucesso
Construção

Kein Hochhaus auf dem Riedberg

A petição é dirigida a
Magistrat der Stadt Frankfurt
2.446 Apoiador

A petição foi aceite.

2.446 Apoiador

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

20/10/2014 14:03

Liebe Riedberger und Interessierte,

vielen Dank für die schnelle Bekundung eurer/ihrer ablehnenden Haltung bezüglich eines Hochhauses am Riedberg. Um die Fahrt nicht aus dieser Petition und den gerade erst anfangenden Gesprächen mit den Entscheidern zu nehmen, habe ich das Ziel auf den nächst höheren Wert heraufgesetzt.

Das mediale Interesse ist aufgrund eurer/ihrer Unterstützung enorm und wir sind daran es noch weiter auszubauen. Wenn wir so weitermachen, können wir vielleicht schon zur nächsten Ortsbeiratssitzung am 14. November die nächste Zielerreichung bekannt geben.

Im Moment ist es so, dass die politische Diskussion rund um die Bebauungsplanänderung zwar schon abgeschlossen ist, jedoch die Entscheidung für die Änderung noch nicht beschlossen ist. Somit gilt es jetzt hier auf allen Fronten konstruktiven Druck auf die Entscheidungsträger auszuüben um hier die Wohnqualitätsziele für den Riedberg aufrecht zu erhalten.

vielen Dank im Namen des Vorstands der IG Riedberg,

Markus Schaufler


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora