• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Es geht (nicht) voran und das ist gut so ....

    202032 21:21 uri

    Prikaži dokument

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank daß ihr euch mit dieser Petition mit uns solidarisch erklärt habt. Die Petition liegt dem Landrat, dem Petitionsausschuss des Landtages und des Bundestages vor. Das Genehmigungsverfahren der Bundeswehr stockt derzeit, nicht zuletzt wegen unserer Einsprüche.
    Die Wittloge Range und der Hubschrauberlärm bleiben aber weiter ein lästiges Übel, gegen das wir immer wieder neue Aktionen starten und nicht aufhören werden die Finger in die Wunden zu legen.

    Am Sonntag den 08.03.20 treffen wir uns um 8 Uhr vor der Wittloge Range um unseren Protest gegen die weitere Nutzung der Langbahnen des Schießstandes und gegen die Erweiterung mit einem Tontaubenschießstand Ausdruck zu verleihen.

    Es wäre schön wenn wir euch dort zahlreich begrüßen könnten auf einen Kaffee und/oder ein Wiederstandsbratwürstchen. Die Aktion ist von 8 - 12 Uhr geplant um den Schützen einen gebührenden Empfang auf der Range zu bieten damit auch diese begreifen dass sie bei uns nur ohne Schusswaffen willkommen sind.

    Die aktuellen Entwicklungen findet ihr weiterhin unter kein.kriegslaerm-in-hille.de oder auf Facebook.

    Wir freuen uns auf Euch

    stellvertretend Hans & Ulli

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj

openPetition International