Région: Hildesheim
Famille

Kein öffentlicher Rundweg - Zukunft Stadtgrün für junge Menschen und Familien

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadtrat Hildesheim
604 Soutien 445 en Hildesheim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

604 Soutien 445 en Hildesheim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

09/06/2019 à 14:28

Liebe Unterstützende,

vielen Dank für Ihr/Euer Interesse und Ihre/Eure Stimmen. Uns hat der große Zuspruch gezeigt, dass für viele Bürgerinnen und Bürger der Rundweg um den Hohnsen, das Projekt Zukunft Stadtgrün und im Allgemeinen die Einbindung von uns allen von enormer Bedeutung ist.
Aus diesem Grund wollen wir am Thema dranbleiben und hoffen auf Ihre/Eure Unterstüt-zung: Wenn jeder von Ihnen/Euch nur ein Familienmitglied, Freund oder Bekannten um die Unterschrift bittet, können wir die Unterstützung der Petition schnell verdoppeln und die Bedeutung unserer gemeinsamen Anliegen noch besser an den Rat der Stadt Hildesheim herantragen.

Bestenfalls können Sie/ könnt Ihr mit diesen Abrisszetteln auf die Petition hinweisen (www.openpetition.de/pdf/abrisszettel/kein-oeffentlicher-rundweg-zukunft-stadtgruen-fuer-junge-menschen-und-familien).

In den nächsten Tagen/Wochen möchten wir auch mit Flyern auf die Petition aufmerksam machen. Wenn Sie/Ihr weitere Ideen habt, freuen wir uns sehr über eine Mail (Antwortfunktion und/oder karsten@karstenwussow.de).

Noch ein schönes Pfingstwochenende wünscht Ihnen/Euch

Ihr/Euer Arbeitskreis Hohnsensee

Für die Jugend, für die Stadt


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant