Šeima

Kein öffentlicher Rundweg - Zukunft Stadtgrün für junge Menschen und Familien

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtrat Hildesheim
604 Palaikantis 445 in Hildesheimas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

604 Palaikantis 445 in Hildesheimas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-08-26 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2019-06-09 14:28

Liebe Unterstützende,

vielen Dank für Ihr/Euer Interesse und Ihre/Eure Stimmen. Uns hat der große Zuspruch gezeigt, dass für viele Bürgerinnen und Bürger der Rundweg um den Hohnsen, das Projekt Zukunft Stadtgrün und im Allgemeinen die Einbindung von uns allen von enormer Bedeutung ist.
Aus diesem Grund wollen wir am Thema dranbleiben und hoffen auf Ihre/Eure Unterstüt-zung: Wenn jeder von Ihnen/Euch nur ein Familienmitglied, Freund oder Bekannten um die Unterschrift bittet, können wir die Unterstützung der Petition schnell verdoppeln und die Bedeutung unserer gemeinsamen Anliegen noch besser an den Rat der Stadt Hildesheim herantragen.

Bestenfalls können Sie/ könnt Ihr mit diesen Abrisszetteln auf die Petition hinweisen (www.openpetition.de/pdf/abrisszettel/kein-oeffentlicher-rundweg-zukunft-stadtgruen-fuer-junge-menschen-und-familien).

In den nächsten Tagen/Wochen möchten wir auch mit Flyern auf die Petition aufmerksam machen. Wenn Sie/Ihr weitere Ideen habt, freuen wir uns sehr über eine Mail (Antwortfunktion und/oder karsten@karstenwussow.de).

Noch ein schönes Pfingstwochenende wünscht Ihnen/Euch

Ihr/Euer Arbeitskreis Hohnsensee

Für die Jugend, für die Stadt



Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar