Kraj : Hesensko
Prostredie

Kein ökologischer Kahlschlag unseres Waldes in Rosbach und in ganz Hessen!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Hessischen Landtag, Hessen-Forst, Stadt Rosbach
370

Príjemca petície neodpovedal.

370

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

29. 07. 2017, 13:59

Liebe Waldfreunde,
damit die Petition nicht ins "Sommerloch" fällt, habe ich sie verlängert. Außerdem gibt es momentan Bestrebungen eine bundesweite BI zu starten und es wäre gut, sich bei der Übergabe der Unterschriften auch auf deren Forderungen berufen zu können. Es könnte auch eine Chance sein weitere Unterschriften zu sammeln.
Ich freue mich, daß sich das Thema immer mehr ausweitet! Es soll groß werden und dadurch die Politik in die Pflicht nehmen! Wir sind nicht allein mit unseren Forderungen!!
Viele Grüße, Regina


Neuer Sammlungszeitraum: Zwei Monate


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz