Bölge : Almanya
Başarı
Dışişleri

Kein Parteiausschluss von Björn Höcke

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
AfD Mitglieder und Sympathisanten
5.210 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

5.210 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

23.01.2017 11:50

Der Petitionstext wurde redaktionell von openPetition überarbeitet. Dabei wurden keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen. Das Quorum wurde auf ein Sammelziel von 10.000 umgestellt.

Mit besten Grüßen,
das oP-Team


Neuer Petitionstext: Der Bundesvorstand der AfD will am Montag, den 23.01.17, entscheiden, ob Björn Höcke
aus der Partei ausgeschlossen werden soll.
soll. Dieser Schritt wäre für die Partei verheerend und würde einen derart tiefen Graben
Graben zwischen den AfD-Flügeln aufreißen, daß dass die Integrität und Einheit der Partei so
so substantiell beschädigt werden würde, wie seinerzeit von Lucke's Weckruf. Ein weitere
Spaltung der Partei wäre nicht mehr ausgeschlossen und die AfD würde ihre bei Wahlen
erfolgreichsten Landesverbände verlieren, nämlich die östlichen, deren Hoffnungsträger
Björn Höcke ist.
Unabhängig vom Anlaß würde der Bundesvorstand der AfD damit ein weiteres Mal über ein
Stöckchen der Medienlandschaft springen, ebenfalls wie seinerzeit bei Lucke. Das kann nicht
unser Weg sein, wenn wir eine tatsächliche Oppositionskraft darstellen wollen, die Veränderungen
in diesem Land einleitet. Tatsächlich ist dieses Vorgehen der Weg in den Mainstream, der Weg
zur Annäherung an die Altparteien, der Weg an die Futtertröge.
Dafür sind wir nicht angetreten.

Lieber Bundesvorstand, seien Sie keine Spalter! Seien Sie Einiger!


Neue Begründung: Der Bundesvorstand der AfD will am Montag, den 23.01.17, entscheiden, ob Björn Höcke
aus der Partei ausgeschlossen werden soll.
Dieser Schritt wäre für die Partei verheerend und würde einen derart tiefen Graben
zwischen den AfD-Flügeln aufreißen, daß die Integrität und Einheit der Partei so
substantiell beschädigt werden würde, wie seinerzeit von Lucke's Weckruf.
Ein weitere
weitere Spaltung der Partei wäre nicht mehr ausgeschlossen und die AfD würde ihre ihren bei Wahlen
Wahlen erfolgreichsten Landesverbände verlieren, nämlich die östlichen, deren Hoffnungsträger
Hoffnungsträger Björn Höcke ist.
ist. Unabhängig vom Anlaß Anlass würde der Bundesvorstand der AfD damit ein weiteres Mal über ein
ein Stöckchen der Medienlandschaft springen, ebenfalls wie seinerzeit bei Lucke. Das kann nicht
nicht unser Weg sein, wenn wir eine tatsächliche Oppositionskraft darstellen wollen, die Veränderungen
Veränderungen in diesem Land einleitet. Tatsächlich ist dieses Vorgehen der Weg in den Mainstream, der Weg
Weg zur Annäherung an die Altparteien, der Weg an die Futtertröge.
Futtertröge. Dafür sind wir nicht angetreten.
Lieber Bundesvorstand, seien Sie keine Spalter! Seien Sie Einiger!



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap