Bölge : Almanya
Sağlık

Kein Übungsplatz der Bundeswehr in der Nähe der Nachsorgeklinik Tannheim!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer & Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
68.457 Destekleyici 65.175 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

68.457 Destekleyici 65.175 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

05.08.2020 17:27

Anpassung des Textes auf Bitten der Redaktion.


Neuer Titel: Keine Panzer Übungsplatz der Bundeswehr in der Nähe der Nachsorgeklinik Tannheim!


Neuer Petitionstext: Die Bundeswehr plant gegenüber der FOR-Klinik einen Truppenübungsplatz, Standortübungsplatz, der den Reha-Erfolg für schwer herz-, krebs- und Mukoviszidose-kranke Kinder und ihre Familien nachhaltig beeinträchtigen würde
**Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer, setzen Sie sich dafür ein, dass ein anderer Standort gefunden wird!**


Neue Begründung: Die Bundeswehr will den Standort Donaueschingen stärken und erweitern. Da ein Truppenübungsplatz Übungsplatz gebaut werden soll, der unter anderem die Stadt Villingen-Schwenningen in Form von VS-Tannheim tangieren würde, wäre die Ruhe durch rollende Panzer und schießende Soldaten für die chronisch kranken Patienten und Eltern, die aus ganz Deutschland nach Tannheim kommen, zerstört. "Ein Truppenübungsplatz zerstört. "Das ist der schiere Wahnsinn!" 

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5.403


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap