Bölge : Almanya
Refah

Kein Verrechnen und Kürzung mehr der Altersrente mit der Berufsgenossenschaftsrente (BG)

Dilekçe yönlendirildi
Deutsche Rentenversicherung, Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
608 Destekleyici 605 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

608 Destekleyici 605 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 30.03.2022 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

13.03.2021 17:05

Liebe Unterstützende meiner Petition,
ich bin überwältigt von der Ressonanz.
Dieses Thema war mir immer ein besonderes Anliegen, meine Petition war eine Spontanaktion ,daher entschuldigen Sie,wenn diese nicht professionell geschrieben sein sollte.
Aber ich denke, dass anhand meines persönlichen Beispieles jeder genau die Problematik erkernt.
Ja,wie ein Unterstützer gleichwohl geschrieben hat,es war ein Schlag ins Gesicht für einen todkranken Mann und seiner Familie sich mit solchen Dingen wie Rentenkürzung und Finanzen auch noch herumzuschlagen.

Ich werde die Petition in verschiedenen Sprachen noch übersetzen, und versuchen soviele wie möglich zu erreichen.

Bitte informieren Sie Ihre Kolleg*innen, Familie etc.über diese Petition.

Wenn jemand mir bei der Ausformulierung helfen möchte, oder Ergänzungen hat, nur zu,freue mich über Unterstützung,nur gemeinsam sind wir stark!

Beste Grüße und bleiben Sie gesund,
herzlichst
Petra Madzarevic


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap