Környezet

Kein Wasserkraftwerk am Main bei Michelau!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landratsamt Lichtenfels
1 084 Támogató 689 -ban,-ben Felső-Frankföld

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

1 084 Támogató 689 -ban,-ben Felső-Frankföld

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2017. 05. 09. 11:05

Liebe Unterstützer,
hiermit möchten wir sie abschließend informieren, dass das Kleinstwasserkraftwerk am Main bei Michelau demnächst in die Bauphase geht.
Dem Antrag des Investors wurde entsprochen - lediglich hohe naturschutzfachliche Auflagen gilt es für ihn einzuhalten. Wie diese in ihrer Vielzahl kontrolliert werden sollen ist für uns nicht nachvollziehbar. Daher bitten wir alle Michelauer Naturschützer, weiterhin die Augen in diesem sensiblen, wunderschönen Bereich offen zu halten.
Vielen Dank für alle Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
BN-Umweltbüro Lichtenfels

i.A. Sabine Rübensaal


2016. 06. 02. 18:44

Lediglich 2 Satzzeichen, die zuviel waren und ein Begriff bei der Beschreibung wurden abgeändert...


Neuer Petitionstext: Ein privater Investor plant, plant ein Kleinwasserwerk Kleinwasserkraftwerk am alten Wehr oberhalb Michelaus.
Sowohl der BUND Naturschutz in Bayern. Bayern als auch der Landesbund für Vogelschutz, die Mainfischereigemeinschaft Lichtenfels, der Bayerische Kanu Verband und der Ruderverein Lichtenfels lehnen das Bauvorhaben der Wertschmied Group strikt ab!



Többet erről a témáról Környezet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most