Sosialt

Kein wöchentliches Wechselmodell in den Kindergärten

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Soziales
40 Støttende 28 inn Landkreis Eichsfeld

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

40 Støttende 28 inn Landkreis Eichsfeld

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

20.05.2020, 15:12

Meine Petition wurde gesperrt, da ich keine Quellenangabe geleistet habe, diese ist nun nachgereicht wurden.


Neue Begründung: Eltern mit Anspruch auf die Notgruppen, haben nun keinen Anspruch mehr auf ganzheitliche und regelmäßige Betreuung, dieses können wir nach wie vor nicht gewährleisten.
Vor allem kleine Kinder (1-3 Jährige) leben von Routine, wie soll diese im wöchentlichen Modell funktionieren. Wir zerstören ihre Strukturen und Gewohnheiten.
Gewohnheiten. Quelle, (Schmiedleitner, M-F. (19.MÄRZ 2020),„Quarantäne“: Wie Rituale und Routinen unser Familienleben vereinfachen. Abgerufen am 19.05.2020 von www.meinefamilie.at
Kinder in der Eingewöhnung haben keine Chance, sich durch das geplante Wechselmodell auf den Kindergarten einzustellen.
Gebt unseren Kindern, ihre Entwicklung, ihr freies Spiel, ihre Freunde, ihre Strukturen, ihre Sicherheiten und ihr geregeltes Leben zurück!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 9 (7 in Landkreis Eichsfeld)


Mer om emnet Sosialt

25 375 (+12 404)
32 dager gjenstående
11 736 Signaturer
185 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå