Kraj : Bremen
Úspěch
Občanská práva

Kein Zwischenlager für Biomüll in Bremen-Oslebshausen

Petice je adresována
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
1 318

Petice přispěla k úspěchu

1 318

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

19. 04. 2018 13:59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

anbei eine interessante Lektüre zu unserem laufenden Protest gegen das Zwischenlager für Biomüll im Industriehafen:

www.euwid-recycling.de/news/wirtschaft/einzelansicht/Artikel/remondis-und-nehlsen-verhandeln-nicht.html

Zum Inhalt sage ich lieber nicht, ausser, dass ich mich von Remondis veräppelt fühle, denn in der Beiratssitzung hatten sie das anders dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre Hansen

PS: Wir sind kurz davor die 1.000er Marke zu queren, also bitte weiter teilen.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní