Rajon : Bremen
Sukses
Të drejtat e qytetarit

Kein Zwischenlager für Biomüll in Bremen-Oslebshausen

Peticioni drejtohet tek
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
1 318 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

1 318 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

19.04.2018, 13:59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

anbei eine interessante Lektüre zu unserem laufenden Protest gegen das Zwischenlager für Biomüll im Industriehafen:

www.euwid-recycling.de/news/wirtschaft/einzelansicht/Artikel/remondis-und-nehlsen-verhandeln-nicht.html

Zum Inhalt sage ich lieber nicht, ausser, dass ich mich von Remondis veräppelt fühle, denn in der Beiratssitzung hatten sie das anders dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre Hansen

PS: Wir sind kurz davor die 1.000er Marke zu queren, also bitte weiter teilen.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani