Region: Bremen
Succes
Borgerrettigheder

Kein Zwischenlager für Biomüll in Bremen-Oslebshausen

Petitionen behandles
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
1.318 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

1.318 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!


19.04.2018 13.59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

anbei eine interessante Lektüre zu unserem laufenden Protest gegen das Zwischenlager für Biomüll im Industriehafen:

www.euwid-recycling.de/news/wirtschaft/einzelansicht/Artikel/remondis-und-nehlsen-verhandeln-nicht.html

Zum Inhalt sage ich lieber nicht, ausser, dass ich mich von Remondis veräppelt fühle, denn in der Beiratssitzung hatten sie das anders dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre Hansen

PS: Wir sind kurz davor die 1.000er Marke zu queren, also bitte weiter teilen.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu