Piirkond : Bremen
Edu
Kodanikuõigused

Kein Zwischenlager für Biomüll in Bremen-Oslebshausen

Petitsioon on adresseeritud
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
1 318 Toetav

Petitsioon on edule kaasa aidanud

1 318 Toetav

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!


19.04.2018 13:59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

anbei eine interessante Lektüre zu unserem laufenden Protest gegen das Zwischenlager für Biomüll im Industriehafen:

www.euwid-recycling.de/news/wirtschaft/einzelansicht/Artikel/remondis-und-nehlsen-verhandeln-nicht.html

Zum Inhalt sage ich lieber nicht, ausser, dass ich mich von Remondis veräppelt fühle, denn in der Beiratssitzung hatten sie das anders dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre Hansen

PS: Wir sind kurz davor die 1.000er Marke zu queren, also bitte weiter teilen.


Selle teema kohta lähemalt Kodanikuõigused

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd