Regione: Aquisgrana
Migrazione

Keine Abschiebung und eine Chance für Daniel (Danny) Martey Mamah

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Vorsitzender des Petitionsausschusses des Landtags NRW
274 Supporto 180 in Aquisgrana

Finestra di dialogo conclusa

274 Supporto 180 in Aquisgrana

Finestra di dialogo conclusa

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

15/09/2019, 20:52

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,
leider gibt es sehr schlechte Nachrichten. Der Anwalt von Herrn Mamah hat (mit finanzieller Unterstützung des Eilendorfer Bündnis für Integration) bis zum Bundesverfassungsgericht gekämpft, aber leider wurde dem sehr schlüssigen Eilantrag nicht stattgegeben. Nun ist Herr Mamah in Ghana, er ist von seiner Familie getrennt und auf sich alleine gestellt. Sein Aachener Freundeskreis versucht so gut es geht, ihm aus der Ferne zu unterstützen.
Aber: Die Petition ist noch nicht beendet! Wir sind und bleiben im Kontakt mit dem zuständigen Petitionsausschusses des Landes Mecklenburg-Vorpommern mit der kleinen Hoffnung, ein Rückkehr von Herrn Mamah zu ermöglichen.
Ich werde Sie/Euch weiter informieren.

Bis dahin bedanke ich mich herzlich für Ihre/Eure Unterstützung
Matthias Lürkens


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora