Kraj : Aachen
Migrácia

Keine Abschiebung und eine Chance für Daniel (Danny) Martey Mamah

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Vorsitzender des Petitionsausschusses des Landtags NRW
274 180 v Aachen

Dialóg bol ukončený

274 180 v Aachen

Dialóg bol ukončený

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

15. 09. 2019, 20:52

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,
leider gibt es sehr schlechte Nachrichten. Der Anwalt von Herrn Mamah hat (mit finanzieller Unterstützung des Eilendorfer Bündnis für Integration) bis zum Bundesverfassungsgericht gekämpft, aber leider wurde dem sehr schlüssigen Eilantrag nicht stattgegeben. Nun ist Herr Mamah in Ghana, er ist von seiner Familie getrennt und auf sich alleine gestellt. Sein Aachener Freundeskreis versucht so gut es geht, ihm aus der Ferne zu unterstützen.
Aber: Die Petition ist noch nicht beendet! Wir sind und bleiben im Kontakt mit dem zuständigen Petitionsausschusses des Landes Mecklenburg-Vorpommern mit der kleinen Hoffnung, ein Rückkehr von Herrn Mamah zu ermöglichen.
Ich werde Sie/Euch weiter informieren.

Bis dahin bedanke ich mich herzlich für Ihre/Eure Unterstützung
Matthias Lürkens


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz