Región: Melsungen
Cultura

Keine Änderungen am Melsunger Weihnachtsmarkt!

Peticionario no público.
Petición a.
Magistrat der Stadt Melsungen
430 Apoyo 321 En. Melsungen

El peticionario no ha hecho una petición.

430 Apoyo 321 En. Melsungen

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

25/06/2019 13:16

Wer Lust hat, jetzt am Donnerstag, den 27. Juni, seine Anregungen und Ideen rund um die Neugestaltung des Melsunger Weihnachtsmarktes mit uns zu teilen, ist um 19 Uhr im Restaurant Rialto am Sand sehr herzlich eingeladen. Ein Stück Pizza und ein Getränk warten auch auf euch. Die Anregungen, die gemeinsam entstehen, wollen wir in gebündelter Form in den geplanten Arbeitskreis hineingeben.

Wir freuen uns auf euch und bitten - falls möglich - zur besseren Planung um eine kurze Rückmeldung, wer dabei sein wird. Spontan Vorbeikommen geht natürlich auch. Eure Ideen sind wichtig für Melsungen!

Euer FDP-Stadtverband


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.