Zdraví

Keine Asbesttransporte aus Wunstorf-Luthe! (Eingabe 02702/09/16)

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Niedersächsischer Landtag
120

Čas zpracování vypršel

120

Čas zpracování vypršel

  1. Zahájena 2012
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

07. 05. 2012 14:08

Der nächste Termin des beratenden Umweltausschusses ist am 25.05.2012, lt. Auskunft der Landtagsverwaltung ist aber noch nicht entschieden, ob das Asbestthema auf der Tagesordnung steht. Die Online-Petition war befristet und kann auch nicht verlängert werden.
Ich versuche einen Termin für die öffentliche Übergabe der Unterschriften für Petition zu bekommen.
Vielen Dank für Ihre Beteiligung!
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Lemke


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní