Regija: Lilienthal
Uspjeh
Građevinarstvu

Keine Bebauung des Sportplatzes am Schoofmoor in Lilienthal - erhaltet den B-Platz!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Kristian Tangermann
2.505 1.889 u Lilienthal

Peticija je prihvaćena.

2.505 1.889 u Lilienthal

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

17. 12. 2018. 11:59

Liebe Unterstützer unserer Petition,

nachdem am Montag, den 26. November bereits der Bauausschuss die Aufhebung des Bebauungsplanes beschlossen hatte, wurde diese Entscheidung am 4. Dezember durch den Verwaltungsausschuss und am 11. Dezember durch die Gemeinderatssitzung bestätigt! Das heißt für uns, dass wir nun bereits vor Weihnachten und Silvester die Korken knallen lassen können, da der B-Platz nicht mehr für den Bau der neuen Grundschule in Frage kommt.
In diesem Zusammenhang möchten wir ein riesiges Dankeschön allen Personen zukommen lassen, die uns bei den Protesten vorm Rathaus, bei dem Sammeln von Unterschriften und einfach generell bei diesem Anliegen unterstützt haben. Der größte Dank gilt allerdings jedem Einzelnen, der sich unsere Aktion kurz angehört und dann seine Unterschrift zum Erhalt des B-Platzes gegeben hat. Keiner hat zu Beginn mit 2.505 Unterschriften gerechnet und die gewaltige Masse hat dann auch massiv dazu beigetragen, dass in dem Bauausschuss wieder über Alternativen diskutiert und letztlich diese positive Entscheidung getroffen wurde!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vielleicht sieht man sich 2019 mal auf dem B-Platz 

Vielen, vielen Dank und viele Grüße
Claas Reckmann

P.S.: Hier können Sie den Zeitungsartikel zur Aufhebung des Bebauungsplanes noch einmal nachlesen => www.weser-kurier.de/region/wuemme-zeitung_artikel,-sportplatz-bleibt-erhalten-_arid,1787343.html


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite