Regione: Vokietija
Sėkmė
Peticijos Keine Behördenwillkür beim legitimen Familiennachzug aus Syrien vaizdas
Migracija

Keine Behördenwillkür beim legitimen Familiennachzug aus Syrien

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundesregierung, Auswärtiges Amt
158 Palaikantis 149 in Vokietija

Peticija prisidėjo prie sėkmės

158 Palaikantis 149 in Vokietija

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2017
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2017-01-11 10:07

Ein Mitarbeiter aus dem Arbeitsstab von Frau Aydan Özoguz, Staatsministerin im Bundeskanzleramt und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration hat per Email seine Unterstützung zugesagt. Er wird den Inhalt unserer Petition zum Gesprächsgegenstand mit den Verantwortlichen im Auswärtigen Amt machen.
Mit diesem "interministeriellen" Gedankenaustausch haben wir einen ersten und wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan.
Jetzt kommt es erst recht darauf an, die Petition durch Gewinnung weiterer Unterstützer zu stärken.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar