Reģions: Vācija
Panākumi
Petīcijas Keine Behördenwillkür beim legitimen Familiennachzug aus Syrien attēls
Migrācija

Keine Behördenwillkür beim legitimen Familiennachzug aus Syrien

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesregierung, Auswärtiges Amt
158 Atbalstošs 149 iekš Vācija

Petīcija ir veicinājusi panākumus

158 Atbalstošs 149 iekš Vācija

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

09.03.2017 18:24

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer meiner Petititon,

auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich für die aktive Untertsützung meiner Petition bedanken. Sie war erfolgreich!!
In dem konkreten Fall konnte erreicht werden, dass das Deutsche Generalkonsulat sich der in der Petition dargelegten Argumentation nach sehr langer Zeit angeschlossen hat und die beantragten Visa zur Familienzusammenführung ausgestellt hat.
Seit kurzer Zeit ist diese Familie in Deutschland wieder vereint und überglücklich. Gerne sage ich auch im Namen dieser Familie ein aufrichtiges Dankeschön.
Der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages hat mir jetzt zudem auch mitgeteilt, dass man unser Anliegen mit Petitionen vergleichbarer Zielrichtung bündeln und entsprechend behandeln wird. Damit ist auch ein wichtiger Weg beschritten, um für bisher noch nicht so glücklich ausgegangene Einzelschicksale eine menschliche Lösung zu finden.
Bei allem ist und bleibt aber wichtig, dass wir die Menschen, die aus ihrer Heimat unter erheblichem Leid zu uns geflohen sind, hier weiter willkommen heißen und bei ihren Intergrationsbemühungen mit Rat und Tat aktiv unterstützen.
Darum bitte ich Euch / Sie von ganzem Herzen.

Vielen Dank

Olaf van Velzen


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt