Közoktatás

Keine Einstellung des Berufungsverfahrens "Ideengeschichte des Islam" (W3) an der Uni Frankfurt!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Universitätspräsident Prof. Werner Müller-Esterl
527 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

527 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014. 05. 01. 16:30

Liebe Unterstützer,

auch mehrere Wochen nach Einreichen unserer Petition haben wir keine offizielle Antwort vom Präsidium erhalten. Heute wurde ich jedoch von Prof. Bekim Agai offiziell darüber informiert, dass das Präsidium den Beschluss des Fachbereichsrates bestätigt hat und die W3-Ausschreibung eingestellt wurde. Darüber hinaus steht eine Ausschreibung als W1-(Junior-)Professur auf der Tagesordnung für die nächste Sitzung des Fachbereichsrates. Auch wenn in diesem Punkt die Entscheidung noch nicht gefallen ist, so scheint derzeit allem Anschein nach keine Mehrheit für eine höhere Denomination der auszuschreibenden Professur im Gremium vorhanden zu sein.

Die Institutsleitung ist jedoch willens, den Kampf gegen die Herabstufung weiterzuführen. Es ist bekannt, dass fähige Bewerber vorhanden sind und es ist nicht einzusehen, wieso die Ausschreibung geändert werden sollte um einen weniger qualifizierten Bewerber berufen zu können. Auch hat sich Herr Vizepräsident Prof. Lutz-Bachmann persönlich für ein Gespräch mit Mittelbau und Studierenden angeboten. Ich bitte daran Interessierte sich bei mir zu melden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Engagement,

viele Grüße

Tim



Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most