Περιοχή: Wartenberg
Φόροι

Keine Erhöhung der Hundesteuer im Markt Wartenberg

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Christian Pröbst
169 Υποστηρικτικό 129 σε Wartenberg

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

169 Υποστηρικτικό 129 σε Wartenberg

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 15.11.2020
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

14/09/2020, 5:46 μ.μ.

Nach der Ferien bzw. Urlaubszeit nimmt die Petition langsam fahrt auf.
Nach wie vor ist es so, dass die meisten Hundehalter nichts von der anstehenden Steuererhöhung wissen und auch leider von der laufenden Petition noch nichts gehört haben - der Erdinger Anzeiger ist nicht mehr so gelesen wie das früher mal der Fall war.
Einige Halter sagen auch, dass es sie nicht wirklich trifft, entweder weil sie genügend Geld, nur einen Hund oder den auch gar nicht angemeldet haben.
Das ist natürlich schade, treffen wird es nämlich alle, vor allem auch weil die Gemeinde darüber nachdenkt, die Hunde per Ordnungsdienstmitarbeiter zu kontrollieren.
Um das ganze bekannter zu machen, wurden einige Aushänge auf den mir bekannten Gassistrecken gemacht, die auf den Kotbeutespender platzierten mussten aber wieder entfernt werden.
Die Steuererhöhung soll im November in der Sitzung des Marktgemeinderates nochmal besprochen werden, wir haben also noch etwas Zeit Unterschriften vor allem aus Wartenberg zu sammeln.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Φόροι

1.568 Υπογραφές
10 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα