Région: Duisbourg
Impôts

Keine Erhöhung des Hebesatzes der Grundsteuer B von 695% auf 855% !!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Sören Link
473 Soutien 448 en Duisbourg

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

473 Soutien 448 en Duisbourg

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

24/12/2014 à 13:33

Es gibt eine erfolgreichere Petition:https: //www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-beschlossenen-grundsteuererhoehung-b-durch-die-rot-rot-gruene-ratsmehrheit-in-duisburg
Neuer Petitionstext: Es kann nicht sein, das eine klamme Stadt wie Duisburg immer mehr die Einnahmen erhöht um irgendwie klar zu kommen. Es muss andere Wege geben. Es kann nicht sein eine Erhöhung schön zu verpacken. Als alternativlos in den Medien darstellen, um Verbraucherzentrale, Schwimmbäder etc. zu retten. Andererseits werden Kosten von über 400000€ für einen neuen Radarwagen genehmigt der im Endeffekt nur 19500€ im Jahr einbringt.
Ich hoffe der Ratsbeschluss zur Erhöhung des Hebesatzes der Grundsteuer B von 695% auf 855% wird durch diese Petition gekippt und der Rat der Stadt Duisburg macht sich an einen Kassensturz ran und greift nach dem Kern der Ursache.

Es gibt eine erfolgreichere Petition bitte unterstützen: www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-beschlossenen-grundsteuererhoehung-b-durch-die-rot-rot-gruene-ratsmehrheit-in-duisburg


24/12/2014 à 13:31

Hallo sehr geehrte Unterzeichner meiner Petition,
leider habe ich bis jetzt erst 111 Unterstützer, aber es gibt eine 2. Petition hier auf openPetition die durchaus erfolgreicher ist und kurz davor ist weitergeleitet zu werden zum Rat der Stadt Duisburg, ich bitte deshalb diese Petition zu unterstützen, damit evtl. doch ein Erfolg erreicht werden kann. Es fehlen noch 195 Unterstützer, damit die erforderlichen 4100 Unterstützer zusammen kommen. Helfen Sie mit um in Duisburg was zu bewegen:

www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-beschlossenen-grundsteuererhoehung-b-durch-die-rot-rot-gruene-ratsmehrheit-in-duisburg

Mit freundlichen Grüßen
André Tiemann


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant