Dialoog
Keskkond

Keine Fällung der alten Alleebäume! Baumfreundliche Straßensanierung in Stove/Nordwestmecklenburg!

Petitsioon on adresseeritud
Straßenbauamt Schwerin, Dezernat Straßenbau, Leitung Herr Tobias Bremer
1 771 Toetav

Kogumine valmis

1 771 Toetav

Kogumine valmis

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

08.06.2021 17:06

Für eine symbolische Petitionsübergabe hatten wir uns in kleiner Runde bei den leibhaftigen Stover Linden getroffen.
Festgehalten wurde dies von Herrn Wiaterek von der Schweriner Volkszeitung - sein heutiger Artikel nachzulesen hier stoverlinden.de/presse/ .


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 418 allkirjad
37 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd