Ambiente

Keine Fällung der alten Alleebäume! Baumfreundliche Straßensanierung in Stove/Nordwestmecklenburg!

La petizione va a
Straßenbauamt Schwerin, Dezernat Straßenbau, Leitung Herr Tobias Bremer
1.771 Supporto

Raccolta voti terminata

1.771 Supporto

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

08/06/2021, 17:06

Für eine symbolische Petitionsübergabe hatten wir uns in kleiner Runde bei den leibhaftigen Stover Linden getroffen.
Festgehalten wurde dies von Herrn Wiaterek von der Schweriner Volkszeitung - sein heutiger Artikel nachzulesen hier stoverlinden.de/presse/ .


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora