Trafikk

Keine Fahrverbote für Motorradfahrer auf öffentlichen Straßen für regelkonforme Motorräder

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Verkehrsgerichtstag
8 397 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

8 397 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

01.05.2019, 15:01

Hallo an Alle, die die Petition "Keine Fahrverbote für Motorradfahrer auf öffentlichen Straßen für regelkonforme Motorräder" schon unterschrieben haben. Nach nicht einmal 4 Wochen haben wir die magische Grenze von 5000 Unterzeichnern schon erreicht. Da ist es an derZeit, euch erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN auszusprechen. Ihr sein wirklich grosse Klasse und seid die Grundlage für den Erfolg der Petition. Mit der Motorrad-Online und dem BVDM haben wir nun auch noch Unterstützung bekommen, aber trotzdem möchte ich Euch bitten, nochmal Eure Freund und Bekannten auf diese Petition aufmerksam zu machen und Sie ermutigen, auch zu unterschreiben. Je mehr wir werden, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle zusammen die Petition zu einem Erfolg bringen. Jetzt noch einen schönen 1. Mai, immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen und die Linke zum Gruß aus der Fränkischen Schweiz.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå