Kraj : Německo
Provoz

Keine Fahrverbote Für Motorräder An Sonn- Und Feiertagen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Bundesregierung, Bundesrat, Verkehrsministerium / Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur
205 165 201 965 v Německo

Petice byla částečně splněna

205 165 201 965 v Německo

Petice byla částečně splněna

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 06.04.2021
  4. Dialog
  5. Částečný úspěch

31. 10. 2020 18:27

Lange habe ich hier nichts hören lassen von mir aber wir waren dennoch nicht untätig.
Es ist einiges geschehen seit den Kundebungen, was genau könnt ihr auf unserer Webseite und unserer Facebookgruppe nach lesen.

motoev.de/category/allgemein/
www.facebook.com/groups/573589926872077

Aber nun weiter im Thema Petition, vor ca. 3 Monaten war der Zeitraum für das Sammeln der Unterschriften beendet bis dahin wurde gut 205000 mal von euch unterschrieben.
In den nächsten Tagen wird die Petition bei der zuständigen Stelle eingereicht in dem Zuge kommt auch direkt unserer Forderungskatalog mit auf die Reise, unsere Forderungen könnt ihr nachfolgend lesen.

motoev.de/2020/10/30/die-petition-teil-2-der-naechste-schritt/


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní