Regija: Njemačka
Promet

Keine Fahrverbote Für Motorräder An Sonn- Und Feiertagen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Bundesregierung, Bundesrat, Verkehrsministerium / Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur
205.165 201.965 u Njemačka

Peticija je djelomično prihvaćena.

205.165 201.965 u Njemačka

Peticija je djelomično prihvaćena.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 06.04.2021
  4. Dijalog
  5. Djelomičan uspjeh

16. 06. 2021. 00:51

Mehr als 4 Millionen zugelassene Motorräder sind auf Deutschlands Straßen unterwegs. Über 12 Millionen Bundesbürger besitzen einen Motorradführerschein. Für viele von uns ist das motorisierte Zweirad weit mehr als ein Freizeitvergnügen, für einige sogar die einzige Möglichkeit einer individuellen Mobilität. Und auch die Ausübung unseres wunderschönen Hobbys zwingt uns keinesfalls in irgendeine Rechtfertigungsrolle.

So unterschiedlich Positionen und Ansichten im gesellschaftlichen Leben auch sein mögen, Ausgrenzung, Diskriminierung und Kollektivstrafen waren und sind nicht zukunftsfähig.

So dringend Lösungen für bestehende Probleme benötigt werden, einseitige Verbote und Freiheitsbeschränkungen sind keine Option!

Als Teil der Motorradcommunity in Deutschland stellen wir uns unserer Verantwortung und sind bereit, aktiv an der Herbeiführung von nachhaltigen Lösungen für bestehende Konfliktsituationen mitzuwirken. Mit uns reden statt pauschal über uns urteilen ist der einzige Weg zu einem respektvollen Miteinander. Lasst uns gemeinsam Hochschalten!… Biker, Anwohner, Politiker.

Dazu finden erneut Demonstrationen statt am 04.07. in Köln, Oldenburg und Stuttgart
und am 01.08. in Neuenrade.

Alle Infos zur Kampagne und zu den Demonstrationen findet ihr hier: dialogstattverbot.motoev.de/

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite