Sécurité

Keine Flüchtlingsunterbringung mitten im Schulgebiet!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Friedrich-Wilhelm Rebbe
88 Soutien 50 en Fröndenberg/Ruhr

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

88 Soutien 50 en Fröndenberg/Ruhr

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

15/11/2015 à 13:49

Satzfehler
Neuer Petitionstext: Wir fordern die Turnhalle der GGS Fröndenberg NICHT zur Unterbringung von Flüchtlingen zu nutzen, sowie von einer Unterbringung mitten im und nah am Schulzentrum zu unterlassen.
ab zu sehen.
Es muss zeitnah ein Gebäude gefunden werden um den Menschen die dort untergebracht sind, und denen die noch kommen werden eine andere Lösung außerhalb des Schulgebiets bieten um die Kinder Kinder, die im Schulgebiet ihren Alltag verleben nicht unversehens z.B rechter Aktionen auszusetzen oder sie ins Fadenkreuz extremistischer Aktionen zu bringen. Auch wenn die Versprechungen der Politik anders lauten kann so etwas keiner ausschließen, und erhöht somit wohl wissend das Risiko für unsere Kinder.


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant