Veiligheid

Keine Flüchtlingsunterbringung mitten im Schulgebiet!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Friedrich-Wilhelm Rebbe
88 Ondersteunend 50 in Fröndenberg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

88 Ondersteunend 50 in Fröndenberg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

15-11-2015 13:49

Satzfehler
Neuer Petitionstext: Wir fordern die Turnhalle der GGS Fröndenberg NICHT zur Unterbringung von Flüchtlingen zu nutzen, sowie von einer Unterbringung mitten im und nah am Schulzentrum zu unterlassen.
ab zu sehen.
Es muss zeitnah ein Gebäude gefunden werden um den Menschen die dort untergebracht sind, und denen die noch kommen werden eine andere Lösung außerhalb des Schulgebiets bieten um die Kinder Kinder, die im Schulgebiet ihren Alltag verleben nicht unversehens z.B rechter Aktionen auszusetzen oder sie ins Fadenkreuz extremistischer Aktionen zu bringen. Auch wenn die Versprechungen der Politik anders lauten kann so etwas keiner ausschließen, und erhöht somit wohl wissend das Risiko für unsere Kinder.


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen