Securitate /siguranţă

Keine Flüchtlingsunterbringung mitten im Schulgebiet!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Friedrich-Wilhelm Rebbe
88 50 in Fröndenberg/Ruhr

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

88 50 in Fröndenberg/Ruhr

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

15.11.2015, 13:49

Satzfehler
Neuer Petitionstext: Wir fordern die Turnhalle der GGS Fröndenberg NICHT zur Unterbringung von Flüchtlingen zu nutzen, sowie von einer Unterbringung mitten im und nah am Schulzentrum zu unterlassen.
ab zu sehen.
Es muss zeitnah ein Gebäude gefunden werden um den Menschen die dort untergebracht sind, und denen die noch kommen werden eine andere Lösung außerhalb des Schulgebiets bieten um die Kinder Kinder, die im Schulgebiet ihren Alltag verleben nicht unversehens z.B rechter Aktionen auszusetzen oder sie ins Fadenkreuz extremistischer Aktionen zu bringen. Auch wenn die Versprechungen der Politik anders lauten kann so etwas keiner ausschließen, und erhöht somit wohl wissend das Risiko für unsere Kinder.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum