• Die Petition wurde eingereicht

    në 26/06/2020 12:15

    Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

    es ist wirklich beeindruckend, wie viele Unterschriften wir Ronsdorferinnen und Ronsdorfer in der Kürze der Zeit gesammelt haben. Online sind es 1.142 Unterschriften. Dazu kommen noch einmal 1.820 Unterschriften, die in Ronsdorfer Geschäften, in den Vereinen und an vielen Infoständen in der Ronsdorfer-Innenstadt von einem Überparteilichen Bündnis gesammelt wurden. Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben und Unterschriften gesammelt haben.

    Mein Dank gilt allen, die unseren Aufruf unterstützt haben.
    Unser Ziel haben wir leider nicht erreicht. Nach der abenteuerlichen 180 Grad Wende der CDU Ratsfraktion, hat sich der Stadtrat mehrheitlich am Montag, den 22.07.2020 in einer geheimen Abstimmung gegen das Baurecht auf der Kleinen Höhe ausgesprochen. Damit ist klar, dass das Land NRW in Ronsdorf bauen wird. Das hat Minister Laumann von Anfang an unmissverständlich zum Ausdruck gebracht.

    Ronsdorf hat wieder einmal gezeigt, dass seine Bürger zusammenstehen können und innerhalb so kurzer Zeit so viele Menschen mobilisieren können. Wir werden jetzt prüfen, welche Schritte noch unternommen werden können, um an der Parkstraße doch noch Gewerbe anzusiedeln.

    Ich wünsche Ihnen - trotz Corona – einen schönen Sommer, egal ob in unserem schönen Ronsdorf oder im Urlaub.

    Bleiben Sie gesund!

    Ihr

    Harald Scheuermann-Giskes
    Bezirksbürgermeister
    ronsdorf@t-online.de

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani