Région: Region Feldkirchen-Westerham
Sécurité

Keine Geschwindigkeitsbeschränkung Tempo 30 in der Aiblinger Straße in Westerham!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Gemeinderat Feldkirchen-Westerham
328 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

328 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 13/03/2019
  4. Dialogue
  5. Echoué

13/06/2020 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



13/03/2019 à 12:30

Nach Informationen der OVB-Heimatzeitung hält der Bauausschuss nach der jüngsten Sitzung weiter am Tempo 30 in der Aiblinger Straße fest, bis diese ausgebaut wird.
Für den Ausbau sei bereits eine Planung erstellt und mit den Anliegern gesprochen worden, doch die Stadt muss Grundstücke kaufen und sich mit den Grundstücksbesitzern einigen. „Eine echte, aber notwendige Herkulesaufgabe, die viel Geduld und Zeit brauchen wird“, sagt Bürgermeister Schaberl gegenüber der OVB-Heimatzeitung.

Quelle: www.rosenheim24.de/rosenheim/mangfalltal/feldkirchen-westerham-ort60218/feldkirchen-westerham-tempo-aiblinger-strasse-bleibt-weiter-streit-landratsamt-rosenheim-11835602.html




15/03/2018 à 10:24

Da die "Testphase" auch ein Jahr läuft sollte die Petition genauso lang laufen um allen die Möglichkeit zu geben sich zu beteiligen.


Neuer Sammlungszeitraum: 1 Jahr


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant