Vervoer

Keine HU-Pflicht (TÜV) für Fahrzeuge (Zweiräder) bis 50 ccm in Deutschland

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Europäischer Petitionsausschuss
13.683 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

13.683 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

27-04-2021 10:49

Hallo Unterstützer,

Gerne würde ich den von der Petition betroffenen Bereich auf Deutschland/Österreich eingrenzen, damit die Anzahl der für das Quorum nötigen Unterschriften sinkt.
Ich habe dem OpenPetition-Support auch eine Nachricht geschrieben, aber auf diese wird einfach nicht reagiert.
Kennt wer noch eine Möglichkeit um das Gebiet zu ändern und somit die Anzahl der benötigten Unterschriften zu senken?

MfG
Patrick Steinwand


Meer over het onderwerp Vervoer

43.401 handtekeningen
49 dagen overblijvend
4.847 handtekeningen
59 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen