Región: Alemania
Salud

Keine Impfpflicht oder Zwang zu mRNA oder Vector Impfstoffen – Alternativen zulassen!

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.134 Apoyo 2.076 En. Alemania

No se aceptó la petición.

2.134 Apoyo 2.076 En. Alemania

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 19/10/22.
  4. Diálogo
  5. Terminado

09/01/2022 20:19

Hallo an alle die die Petition bisher unterstützen,
leider sind die Unterzeichnungen in den letzten Wochen doch wieder etwas abgeflacht, daher verlängere ich die Dauer der Petition für Unterschriften erst einmal bis zum 06.02.2022. Es sind bis jetzt etwas über 1550 Einträge. Das ist nicht schlecht, aber immer noch wenig um richtig Gehör zu bekommen…
Ich hoffe das jetzt nach den Feiertagen, Urlaub usw. vielleicht doch noch einige (viele) Unterschriften dazu kommen.
Gerade jetzt wäre es wichtig, Zeichen zu setzen, dass es so nicht weiter gehen kann!

Daher bitte die Petition weiter teilen und verbreiten. Nur mit vielen Unterschriften macht es richtig Sinn, sie dann auch einzureichen.
Hier nochmal der Kurzlink zum weiterleiten: openpetition.de/! oder auch t1p.de/a2uvr

Vielen Dank bis hierher und viele Grüße,
Peter Rauschelbach

Außerdem hier auch noch einmal ein paar Links zum Blog von Prof. W. Stöcker bzgl. der Lübecker Impfung mit seinem Impfstoff LubecaVax

Letzter Blogeintrag vom 07.01.2022
www.winfried-stoecker.de/blog/geimpft-und-genesen

Sehr interessantes Interview Video mit Prof. W. Stöcker vom 15.12.2021
www.winfried-stoecker.de/blog/interview-infrarot-medien-ug

Der Blogbeitrag von Prof. W. Stöcker bzgl Fortführung seines Impfstoffs, Siehe hier auch die Kommentare. Besonders zum dem von C. Müller und der Antwort von admin
www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021

Weiter noch einmal der Hinweis zu der anderen Petition bzgl. Lübecker Impfung bzw. LubecaVax - Gerne auch hier unterschreiben…
www.openpetition.de/petition/online/luebecker-impfung-ueberpruefung-anpassung-des-allgemeinen-schnellzulassungsverfahrens
Kurzlink: openpetition.de/!li2021

Info zu Novavax. (mangels aktuell weiterer Alternativen) Bei Interesse gern mal anschauen..
www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/totimpfstoff-novavax-anfang-februar-in-deutschland-erwartet-li.204573

www.merkur.de/welt/novavax-corona-totimpfstoff-nuvaxovid-omikron-wirkung-ne
benwirkungen-dauer-anwendung-zr-91220018.html

www.waz.de/staedte/bottrop/impfzentrum-bottrop-novavax-soll-bald-ausgeliefert-werden-id234256017.html


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.