Piirkond : Saksamaa
Tervis

Keine Impfpflicht oder Zwang zu mRNA oder Vector Impfstoffen – Alternativen zulassen!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 134 Toetav 2 076 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

2 134 Toetav 2 076 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 19.10.2022
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

24.01.2022 22:35

1. Das Enddatum wurde noch einmal angepasst. + 2 Wochen
2. Außerdem habe ich unter "Ziele der Petition" noch deutlicher geschrieben, das es keine Impfpflicht oder einen Impfzwang zur Corona Impfung geben darf.
VG Peter Rauschelbach


Neuer Petitionstext:

Wegen der anhaltenden und wieder stärker werdenden Corona Infizierungen beabsichtigt das Gesundheitsministerium bzw. die Deutsche Bundesregierung mit Hochdruck die gesamte Bevölkerung Deutschlands mit mRNA- (BioNTech, Moderna) oder Verktor- (AstraZeneca, Johnson & Johnson) Impfstoffen „durch zu impfen“.

Ein sicherlich großer Teil der Bevölkerung hat aber, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, Zweifel und möchte sich NICHT mit DIESEN Impfstoffen impfen MÜSSEN.

Anstatt weiter massiven Druck und mehr oder weniger direkten Zwang auf die Bevölkerung auszuüben sich mit den mRNA oder Vektor Impfstoffen impfen zu lassen, wäre es dingend an der Zeit den Menschen Alternativen anzubieten! Es gibt bisher und z.T. auch schon länger!, weitere Möglichkeiten der Impfung. Diese werden der deutschen Bevölkerung bisher vorenthalten.

Zum Beispiel gibt es den vom deutschen Prof. Dr. W. Stöcker entwickelten Impfstoff (die vermutlich schnellste und günstigste Strategie gegen Corona?!), den in der USA entwickelten Impfstoff Novavax, Valneva aus Frankreich oder diverse in China entwickelte Impfstoffe wie Sinovac oder Sinopharm. Diese Impfstoffe basieren meist auf einem anderen, aber schon lange bewährten, Wirk Prinzip. Im Gegensatz zu mRNA-Impfstoffen wird die Phase übersprungen, in der der Körper das Protein selbst herstellen muss. Dieses Prinzip ist bereits von Vakzinen gegen andere Erkrankungen bekannt. Beispielsweise funktionieren Grippeimpfstoffe so ähnlich. Dabei reagiert das Immunsystem auf die Proteine im Impfstoff, so dass es bereit ist, wenn es später in Kontakt mit dem vollständigen "echten" Virus kommt. Ausführliche weitere Infos zu den möglichen Impfstoffen siehe in den Links hier unten folgend oder auch im Netz.

Ziel der Petition ist:

-         Wenn die Bundesregierung ein echtes, menschliches, solidarisches und nicht kommerzielles Interesse daran hat, die Pandemie schnell und erfolgreich zu bekämpfen, muss sie dieser Petition nachkommen und weitere neue Impfstoffe schnellstmöglich prüfen und zulassen! Es wurde schon genug Zeit vertrödelt!!!

-         Schnellstmögliches Herunterfahren bzw. Beenden der durch die Pandemie ausgelösten Einschränkungen und Maßnahmen durch die Bundesregierung und Behörden, sobald es die Lage zulässt.

-         Außerdem muss es ein Ende haben das Freunde, Familie, Kollegen, Geimpfte, Ungeimpfte usw. gegeneinander aufgebracht und ausgespielt werden!

-         Es sollte und muss jedem demokratisch frei stehen, obOB und wenn ja, mit was er sich impfen lassen will. Es darf keinen Impfzwang oder eine Impfpflicht für Corona Impfungen geben. Insbesondere nicht für Kinder und Jugendliche oder auch bestimmte Berufsgruppen!

Ich hoffe und wünsche, dass sehr viele diese Petition lesen, darüber nachdenken und unterzeichnen. Gerne natürlich auch teilen oder weiterleiten. Auch wer bereits geimpft ist, kann sich hier beteiligen. Es geht um die gemeinsame Zukunft aller und nicht wer besser oder schlechter handelt.

Vernünftige und kluge Entscheidungen sind wichtig, NICHT Kommerz! Vielen Dank für die Unterstützung! :-)

Hier eine Auswahl diverser Infos zu verschiedenen Impfstoffen die nicht auf mRNA oder Vektor Basis sind: Siehe aber auch besonders die Infos oder Hinweise in den vergangenen Änderungen und Links in dieser Petition!

www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html

www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-novavax-impfstoff-faq-100.html

www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90642120/valneva-mit-diesem-corona-totimpfstoff-koennten-wir-2022-geimpft-werden.html

www.stern.de/news/who-gibt-gruenes-licht-fuer-notfallanwendung-von-sinovac-impfstoff-30553518.html

Infos zu Prof. Dr. Winfried Stöcker und dessen Impfstoff

www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021

www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-corona-impfung-aus-luebeck

www.winfried-stoecker.de/blog/luebeck-impfung-gegen-corona-zusammenfassung

Bereits laufende Petition zu dem Thema

www.openpetition.de/petition/online/luebecker-impfung-ueberpruefung-anpassung-des-allgemeinen-schnellzulassungsverfahrens



Neues Zeichnungsende: 20.02.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.725 (1.673 in Deutschland)


Selle teema kohta lähemalt Tervis

35 338 allkirjad
38 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd