Περιοχή: Γερμανία
Υγεία

Keine Impfpflicht oder Zwang zu mRNA oder Vector Impfstoffen – Alternativen zulassen!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.134 Υποστηρικτικό 2.076 σε Γερμανία

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

2.134 Υποστηρικτικό 2.076 σε Γερμανία

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 19.10.2022
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

19/10/2022, 6:46 μ.μ.


openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


Mit besten Grüßen,
das Team von openPetition


29/03/2022, 11:53 μ.μ.

Hallo,
die Impfpflicht ist leider noch lange nicht vom Tisch der Regierung!

Es darf auch keine Impfpflicht oder einen direkten oder indirekten Zwang dazu geben!! Und auch wer sich mit dem bisher einzigen offiziell zugelassenen alternativen Impfstoff (Novavax) 2x impfen lässt, soll sich, Stand jetzt, danach mit einem mRNA Impfstoff „boostern“ lassen. Also.. Ziel verfehlt! Das ist so leider auch keine Lösung für die, die sich NICHT mit einem mRNA Impfstoff impfen lassen wollen!

Zwei Ziele sind jetzt wichtig!
1. Keine Impfpflicht oder Zwang dazu!
2. Als Alternative den Impfstoff LubecaVax sofort zulassen!

Aber es braucht dafür mehr Unterschriften. Daher habe ich die Petition noch einmal verlängert. Bitte weiter teilen und verbreiten! Danke.

VG Peter Rauschelbach


29/03/2022, 11:43 μ.μ.

Letzte Verlängerung bis nach Ostern... :-)


Neues Zeichnungsende: 30.04.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2059 (2003 in Deutschland)


06/03/2022, 9:25 μ.μ.

Hallo liebe Unterstützer der Petition,
ich den nächsten zwei Wochen wird vermutlich über die Impfpflicht in Deutschland beraten und entscheiden!

www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw11-de-impfpflicht-881824

Daher bitte die Petition weiter teilen und verbreiten!! Es ist wichtig noch mehr Unterstützer zu bekommen.

Vielen Dank!
Peter Rauschelbach

Kurzlink: t1p.de/a2uvr
www.openpetition.de/petition/online/keine-impfpflicht-oder-zwang-zu-mrna-oder-vector-impfstoffen-alternativen-zulassen

Neuste Info zu Lubecavax von Prof. Dr. Stöcker:

www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-corona-impfung-aus-luebeck-2
www.winfried-stoecker.de/blog/unbedenklichkeit-des-antigens-der-luebecker-anti-corona-impfung


16/02/2022, 10:28 μ.μ.

Hallo an alle Unterstützer,
ich habe die Petition noch einmal 31.03.2022 verlängert. Es sind bisher noch unter 2000 Unterstützende.
Also bitte weiter teilen und verbreiten! Danke :-)

Eine weitere Möglichkeit sein Veto gegen eine Impfpflicht in Deutschland auszudrücken gibt es hier:
#wirsagennein - nein-zur-impfpflicht-in-deutschland.de/

Und wer mehr Info zum einzigen aktuell zugelassenen Nicht- mRNA oder Verctor Impfstoff von Novavax sucht, kann hier mal schauen:
www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-nuvaxovid-novavax-zur-impfung-gegen-corona.html


16/02/2022, 10:06 μ.μ.

Habe das Enddatum noch einmal angepasst. Neu 31.03.2022


Neues Zeichnungsende: 31.03.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1864 (1809 in Deutschland)


06/02/2022, 9:10 μ.μ.

Hallo liebe Unterstützer der Petition,
es gibt auf der Seite von Prof. Dr. Stöcker neue Info zu seinem Impfstoff LubecaVax, zum Immunschutz oder auch Schutzstatus (geimpft, genesen usw.) Das ist glaube ich von Interesse für viele und sehr interessant, aber auch einiges an Text zu lesen.

Bitte mal anschauen und natürlich die Petition hier teilen, teilen teilen. Danke!! :-)

www.winfried-stoecker.de/blog/warnung-nachlassender-immunschutz-vor-covid-19

www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-corona-impfung-aus-luebeck-2

www.winfried-stoecker.de/blog/geimpft-und-genesen

Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
Peter Rauschelbach


24/01/2022, 10:35 μ.μ.

1. Das Enddatum wurde noch einmal angepasst. + 2 Wochen
2. Außerdem habe ich unter "Ziele der Petition" noch deutlicher geschrieben, das es keine Impfpflicht oder einen Impfzwang zur Corona Impfung geben darf.
VG Peter Rauschelbach


Neuer Petitionstext:

Wegen der anhaltenden und wieder stärker werdenden Corona Infizierungen beabsichtigt das Gesundheitsministerium bzw. die Deutsche Bundesregierung mit Hochdruck die gesamte Bevölkerung Deutschlands mit mRNA- (BioNTech, Moderna) oder Verktor- (AstraZeneca, Johnson & Johnson) Impfstoffen „durch zu impfen“.

Ein sicherlich großer Teil der Bevölkerung hat aber, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, Zweifel und möchte sich NICHT mit DIESEN Impfstoffen impfen MÜSSEN.

Anstatt weiter massiven Druck und mehr oder weniger direkten Zwang auf die Bevölkerung auszuüben sich mit den mRNA oder Vektor Impfstoffen impfen zu lassen, wäre es dingend an der Zeit den Menschen Alternativen anzubieten! Es gibt bisher und z.T. auch schon länger!, weitere Möglichkeiten der Impfung. Diese werden der deutschen Bevölkerung bisher vorenthalten.

Zum Beispiel gibt es den vom deutschen Prof. Dr. W. Stöcker entwickelten Impfstoff (die vermutlich schnellste und günstigste Strategie gegen Corona?!), den in der USA entwickelten Impfstoff Novavax, Valneva aus Frankreich oder diverse in China entwickelte Impfstoffe wie Sinovac oder Sinopharm. Diese Impfstoffe basieren meist auf einem anderen, aber schon lange bewährten, Wirk Prinzip. Im Gegensatz zu mRNA-Impfstoffen wird die Phase übersprungen, in der der Körper das Protein selbst herstellen muss. Dieses Prinzip ist bereits von Vakzinen gegen andere Erkrankungen bekannt. Beispielsweise funktionieren Grippeimpfstoffe so ähnlich. Dabei reagiert das Immunsystem auf die Proteine im Impfstoff, so dass es bereit ist, wenn es später in Kontakt mit dem vollständigen "echten" Virus kommt. Ausführliche weitere Infos zu den möglichen Impfstoffen siehe in den Links hier unten folgend oder auch im Netz.

Ziel der Petition ist:

-         Wenn die Bundesregierung ein echtes, menschliches, solidarisches und nicht kommerzielles Interesse daran hat, die Pandemie schnell und erfolgreich zu bekämpfen, muss sie dieser Petition nachkommen und weitere neue Impfstoffe schnellstmöglich prüfen und zulassen! Es wurde schon genug Zeit vertrödelt!!!

-         Schnellstmögliches Herunterfahren bzw. Beenden der durch die Pandemie ausgelösten Einschränkungen und Maßnahmen durch die Bundesregierung und Behörden, sobald es die Lage zulässt.

-         Außerdem muss es ein Ende haben das Freunde, Familie, Kollegen, Geimpfte, Ungeimpfte usw. gegeneinander aufgebracht und ausgespielt werden!

-         Es sollte und muss jedem demokratisch frei stehen, obOB und wenn ja, mit was er sich impfen lassen will. Es darf keinen Impfzwang oder eine Impfpflicht für Corona Impfungen geben. Insbesondere nicht für Kinder und Jugendliche oder auch bestimmte Berufsgruppen!

Ich hoffe und wünsche, dass sehr viele diese Petition lesen, darüber nachdenken und unterzeichnen. Gerne natürlich auch teilen oder weiterleiten. Auch wer bereits geimpft ist, kann sich hier beteiligen. Es geht um die gemeinsame Zukunft aller und nicht wer besser oder schlechter handelt.

Vernünftige und kluge Entscheidungen sind wichtig, NICHT Kommerz! Vielen Dank für die Unterstützung! :-)

Hier eine Auswahl diverser Infos zu verschiedenen Impfstoffen die nicht auf mRNA oder Vektor Basis sind: Siehe aber auch besonders die Infos oder Hinweise in den vergangenen Änderungen und Links in dieser Petition!

www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html

www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-novavax-impfstoff-faq-100.html

www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90642120/valneva-mit-diesem-corona-totimpfstoff-koennten-wir-2022-geimpft-werden.html

www.stern.de/news/who-gibt-gruenes-licht-fuer-notfallanwendung-von-sinovac-impfstoff-30553518.html

Infos zu Prof. Dr. Winfried Stöcker und dessen Impfstoff

www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021

www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-corona-impfung-aus-luebeck

www.winfried-stoecker.de/blog/luebeck-impfung-gegen-corona-zusammenfassung

Bereits laufende Petition zu dem Thema

www.openpetition.de/petition/online/luebecker-impfung-ueberpruefung-anpassung-des-allgemeinen-schnellzulassungsverfahrens



Neues Zeichnungsende: 20.02.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.725 (1.673 in Deutschland)


09/01/2022, 8:19 μ.μ.

Hallo an alle die die Petition bisher unterstützen,
leider sind die Unterzeichnungen in den letzten Wochen doch wieder etwas abgeflacht, daher verlängere ich die Dauer der Petition für Unterschriften erst einmal bis zum 06.02.2022. Es sind bis jetzt etwas über 1550 Einträge. Das ist nicht schlecht, aber immer noch wenig um richtig Gehör zu bekommen…
Ich hoffe das jetzt nach den Feiertagen, Urlaub usw. vielleicht doch noch einige (viele) Unterschriften dazu kommen.
Gerade jetzt wäre es wichtig, Zeichen zu setzen, dass es so nicht weiter gehen kann!

Daher bitte die Petition weiter teilen und verbreiten. Nur mit vielen Unterschriften macht es richtig Sinn, sie dann auch einzureichen.
Hier nochmal der Kurzlink zum weiterleiten: openpetition.de/! oder auch t1p.de/a2uvr

Vielen Dank bis hierher und viele Grüße,
Peter Rauschelbach

Außerdem hier auch noch einmal ein paar Links zum Blog von Prof. W. Stöcker bzgl. der Lübecker Impfung mit seinem Impfstoff LubecaVax

Letzter Blogeintrag vom 07.01.2022
www.winfried-stoecker.de/blog/geimpft-und-genesen

Sehr interessantes Interview Video mit Prof. W. Stöcker vom 15.12.2021
www.winfried-stoecker.de/blog/interview-infrarot-medien-ug

Der Blogbeitrag von Prof. W. Stöcker bzgl Fortführung seines Impfstoffs, Siehe hier auch die Kommentare. Besonders zum dem von C. Müller und der Antwort von admin
www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021

Weiter noch einmal der Hinweis zu der anderen Petition bzgl. Lübecker Impfung bzw. LubecaVax - Gerne auch hier unterschreiben…
www.openpetition.de/petition/online/luebecker-impfung-ueberpruefung-anpassung-des-allgemeinen-schnellzulassungsverfahrens
Kurzlink: openpetition.de/!li2021

Info zu Novavax. (mangels aktuell weiterer Alternativen) Bei Interesse gern mal anschauen..
www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/totimpfstoff-novavax-anfang-februar-in-deutschland-erwartet-li.204573

www.merkur.de/welt/novavax-corona-totimpfstoff-nuvaxovid-omikron-wirkung-ne
benwirkungen-dauer-anwendung-zr-91220018.html

www.waz.de/staedte/bottrop/impfzentrum-bottrop-novavax-soll-bald-ausgeliefert-werden-id234256017.html


Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

35.342 Υπογραφές
38 ημέρες υπόλοιπο
10.579 Υπογραφές
550 ημέρες υπόλοιπο
9.774 Υπογραφές
2 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα