Regiune: Germania
Sănătate

KEINE IMPFPFLICHT! Wir fordern ein WAHLRECHT bei Impfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bundesregierung, Bundesrat
7.720 7.435 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

7.720 7.435 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

10.05.2020, 13:02

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner meiner Petition,

ich möchte Euch allen ganz herzlich für Eure Unterschriften und Euer Engagement danken. Es ist großartig zu sehen, wie die Zahlen täglich steigen und mittlerweile bei 6377 gelandet sind.

In ein paar Wochen wird die Petition beendet sein und bis dahin benötige ich noch 43.623 Unterschriften, damit diese Petition erfolgreich ist und gewertet wird. Das klingt nach sehr vielen Unterschriften und die Zielerreichung ist nur mit Eurer Hilfe machbar!

Ich bitte Euch, meine Petition weiter zu verteilen. Ob per SMS, Whatsapp, Telegram, Twitter, Facebook, E-Mail oder per Sammelbogen. Letzteren könnt Ihr neben dem Petitionstext mit einem Klick herunterladen und zum Unterzeichnen auslegen oder verteilen. Danach lediglich einmal hochladen und die Unterschriften werden gewertet.

Ich hoffe sehr auf Eure weitere Mithilfe und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Beste Grüße Miriam


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum