Region: Tyskland
Succes
Velfærd

Keine Kürzung der Pflegesachleistungen (Tagespflege)

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
37.958 Støttende 37.912 i Tyskland

Petitionen blev opfyldt

37.958 Støttende 37.912 i Tyskland

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

23.04.2021 17.48

Ein großes "Danke schön" an aller Unterzeichner und Mitstreiter dieser Petition. Es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Gesellschaft in Zeiten von Corona doch noch nicht alles andere vergessen hat. Die Petitionsfrist wurde bis zum 30.06.2021 verlängert, da das Eckpunktepapier noch nicht überall bekannt ist. Nun ist bereits der erste Gesetzentwurf dazu verfasst wurden. Herr Spahn weicht auch hier nicht von seinem Vorhaben der Leistungskürzung ab. Bitte kämpft alle weiter mit und animiert weitere Personen die Petition zu unterschreiben. Die Pflegebedürftigen, Ihre Angehörigen und die Tagespflegen wissen dies sehr zu schätzen und benötigen JEDE STIMME!
DANKE!!! Silke Möhring


Mere om dette emne Velfærd

11.807 Underskrifter
164 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu