Rajon : Gjermania
Sukses
Mirëqenie

Keine Kürzung der Pflegesachleistungen (Tagespflege)

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
37 958 Mbështetëse 37 912 në Gjermania

Peticioni u pranua

37 958 Mbështetëse 37 912 në Gjermania

Peticioni u pranua

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

23.04.2021, 17:48

Ein großes "Danke schön" an aller Unterzeichner und Mitstreiter dieser Petition. Es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Gesellschaft in Zeiten von Corona doch noch nicht alles andere vergessen hat. Die Petitionsfrist wurde bis zum 30.06.2021 verlängert, da das Eckpunktepapier noch nicht überall bekannt ist. Nun ist bereits der erste Gesetzentwurf dazu verfasst wurden. Herr Spahn weicht auch hier nicht von seinem Vorhaben der Leistungskürzung ab. Bitte kämpft alle weiter mit und animiert weitere Personen die Petition zu unterschreiben. Die Pflegebedürftigen, Ihre Angehörigen und die Tagespflegen wissen dies sehr zu schätzen und benötigen JEDE STIMME!
DANKE!!! Silke Möhring


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani