Περιοχή: Γερμανία
Επιτυχία
Κοινωνική πολιτική

Keine Kürzung der Pflegesachleistungen (Tagespflege)

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
37.958 Υποστηρικτικό 37.912 σε Γερμανία

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

37.958 Υποστηρικτικό 37.912 σε Γερμανία

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

02/07/2021, 5:19 μ.μ.

Liebe Mitstreiter und Unterstützer,

die Zeichnungsfrist ist beendet und die Petition war bereits dank der Unterstützung vieler Mitstreiter vor Beendigung erfolgreich! Die Unterlagen werde ich per Post an das Gesundheitsministerium versenden um nochmals auf die Wichtigkeit der geänderten Gesetzeslage aufmerksam zu machen.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich aber trotzdem insbesondere meinen Mitarbeitern aussprechen, welche teilweise stundenlang in ihrer knapp bemessenen Freizeit auf „Stimmenfang“ gegangen sind. Auch Frau Elke Aptekorz und ihren Team der beiden Tagespflegen aus Sondershausen gilt ein großes Dankeschön, sie hat ebenfalls eine großartige Unterstützungsarbeit geleistet.
Weiterhin natürlich eine Danke an Alle Unterstützer seien es Betroffene, Angehörige, Berufsverbände, Sozialverbände oder auch die lokalen unterstützenden Politiker, welche auf das Thema in Zeitung, Rundfunk und Fernsehen aufmerksam gemacht haben.
Ich hoffe, dass in der nächsten Pflegereform gar nicht erst wieder so ein unsinniger Vorschlag zur Diskussion stehen wird und alle Pflegebedürftigen weiterhin den vollen Sachleistungsanspruch für die Betreuung einer Tagespflege als auch durch einen ambulanten Pflegedienst in Anspruch nehmen können.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Freude bei dem Besuch der Tagespflege und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Möhring


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.814 Υπογραφές
159 ημέρες υπόλοιπο
2.036 Υπογραφές
36 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα