Regija: Njemačka
Uspjeh
Socijalnim pitanjima

Keine Kürzung der Pflegesachleistungen (Tagespflege)

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
37.958 37.912 u Njemačka

Peticija je prihvaćena.

37.958 37.912 u Njemačka

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

22. 02. 2021. 12:36

Ein herzliches Danke schön, an Alle, die diese Petition bisher unterzeichnet und unterstützt haben verbunden mit der Bitte weiterhin auf die Petition hinzuweisen und zu versuchen weiterhin Unterstützer und Unterschriften zu finden.

Ich habe diese Petition stellvertretend für alle Pflegebedürftigen und die Tagespflegen in Deutschland erstellt. Aber nur mit der Unterstützung ALLER ist es möglich hier noch den Gesetzentwurf zur Überarbeitung und somit zur Streichung des Vorhabens zu bringen.

Ich bitte daher nochmals eindringlich darum, die Petition bekannt zu machen und wenn jeder Unterzeichner 5 weitere Personen überzeugen kann, sollte die Petition auch erfolgreich sein.

DANKE SCHÖN! Viele Grüße Silke Möhring


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite