Onderwijs

Keine Maskenpflicht im Unterricht für Grundschüler!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landrat Oliver Stolz
1.103 Ondersteunend 778 in Kreis Pinneberg

De petitie is ingetrokken door de indiener

1.103 Ondersteunend 778 in Kreis Pinneberg

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

29-10-2020 10:26

Liebe Unterstützer*innen,

ich möchte an dieser Stelle meine Aussagen zum neu beschlossenen Lockdown, aus meiner letzten Nachricht, einordnen.

Meine Absicht war es diese Petition in Anbetracht der neuen Beschlüsse zum Lock Down einzuordnen und den Fortbestand unseres Anliegens zu untermauern.

Meine persönliche Meinung zum Thema Lock Down ist hierfür irrelevant und gehörte nicht in dieses Statement.

Jens Büttner


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen