Tervis

Keine Maskenpflicht in Grundschulen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landrat Stefan Rößle
1 858 Toetav 1 567 sees Landkreis Donau-Ries

Petitsiooni saaja ei vastanud.

1 858 Toetav 1 567 sees Landkreis Donau-Ries

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 28.10.2020
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

28.10.2020 14:05

Liebe Mitstreiter- es ist soweit! Wir konnten 1850 Unterschriften innerhalb einer Woche erzielen. Mehr als wir je zu hoffen gewagt haben. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an jeden Einzelnen von euch!
Wir lassen keine wertvolle Zeit verstreichen und fahren noch heute zum Landratsamt um die Petitionsunterlagen zu überreichen!
Wir versuchen, etwas für euch festzuhalten um euch im Anschluss noch ein bisschen an der Übergabe teilhaben zu lassen! Danke an Alle, die uns Briefe geschickt haben und an diejenigen, die uns heute begleiten und Rückendeckung geben!
Drückt alle die Daumen!
Viele Grüße,
Euer Petitions-Team


Selle teema kohta lähemalt Tervis

46 702 allkirjad
47 päeva ülejäänud
40 881 allkirjad
18 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd