Kraj : Amt für Umweltschutz
Úspech
Žiť

Keine Müllsammelplätze an der Westminsterstraße in Mülheim

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Dr. Jürgen Zentgraf
531

Petícia prispela k úspechu

531

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2014
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

28. 03. 2014, 10:53

Liebe Nachbarn, liebe Unterstützer,

danke für euren tollen Einsatz! Uns fehlen jetzt nur noch 42 Stimmen zu unserem gesetzten Ziel von 500! Das schaffen wir doch!

Am Mittwoch hatten wir Besuch vom WDR und der BILD-Zeitung. Hier die Links zu den aktuellen Berichterstattungen. An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an die Redakteure und die Medien für so viel Interesse und Unterstützung!

Ihr kennt das ja mit Facbook: liken, sharen, kommentieren!

WDR - TV-Beitrag Lokalzeit (1 Woche online zu sehen)
www1.wdr.de/studio/essen/lokalzeit/studioessen-lokalzeit100.html

WDR - Facebook-Seite Lokalzeit
www.facebook.com/wdrlokalzeitruhr?fref=ts

BILD - Facebook-Seite Ruhrgebiet
de-de.facebook.com/BILD.Ruhrgebiet


Ich wünsche euch ein herrlich sonniges Wochenende

Micaela Eckermann


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz